Jetpack Sharing Problem

• Hallo und guten morgen.

Ich betreibe einen eigenen Block, der auch nach kurzer Zeit recht erfolgreich ist. Alleine Beiträge zu Verfassen ist sehr Mühselig und darum möchte ich noch weiter Redakteure schreiben lassen.
    Bisher habe ich alle geschrieben Beiträge durch Jetpack automatisiert auf 2 Facebook-Profile und eine Facebook-Seite, sowie auf diverse Twitter und Google+ Accounts teilen lassen.
    Das ganze einzurichten ist Easy und Genial.
    Alle Artikel/Beiträge werden auch mit meinem Namen veröffentlicht.
    ---------------------------------------------
    Mein Problem:
    Jetzt habe ich zu Testen einen neuen Redakteur angelegt und einen Testbeitrag geschrieben.
    Auf der Website (Blog) wird der Artikel/Beitrag mit dem richtigen Verfasser ausgegeben.
    Auf meine 2 Facebook-Profile, 1 Facebook-Seite, sowie auf die Twitter und Google+ Accounts allerdings steht dann mein Name wieder drunter, was nicht Sinn der ganzen Sache ist, da jeder Texter auch für seine Texte zuständig ist!

Frage.
    Ist das überhaupt machbar?
    Habe ich die Einstellungen falsch stehen?
    Gibt es andere Lösung?

Gesucht, auch Gegoogelt, habe ich schon, aber nichts brauchbares gefunden

Danke im voraus

Mein System:
    Wordpr Version : [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]4.2.2[/FONT][/COLOR]
    Jetpack Version: 3.6
    Themes Version: Raindrops[COLOR=#444444][FONT=Open Sans].[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!