Seiten verschieden Darstellen, je nach Gerät

• Hallo zusammen!

Ich habe eine responsive Seite. Diese Funktionier einwandfrei für mobile Geräte.

Nun hab ich jedoch auf ein paar Seiten ein paar Toggles (Aufklappmenüs). In den Toggles sind einfache Tabellen drin.

In der Ansicht auf dem PC sieht alles wunderbar aus und funktioniert.

In der mobilen Ansicht hakt es jedoch.
    Um die Tabellen sauber darzustellen verwende ich FooTable. Das klappt super.
    Jedoch werden die Tabellen in den Toggles erst verzögert oder gar nicht responsiv dargestellt.

Gibt es ne Möglichkeit eine Seite differenziert darzustellen? Also für mobile und normaler Browser?

Dann würde ich es wie folgt lösen:

Die mobile Seite erhält die Tabellen ohne Toggles

Die "normale" Seite erhällt die Toggles incl. Tabellen.

Ich hoffe es war halbwegs verständlich :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du kannst z.B. mit css über media queries die Toogles ab einer bestimmten Bildschirmgröße ausblenden (display:none).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Problem is nur, dass dann auch der Inhalt der Toggles (Die nötigen Tabellen) nicht angezeigt werden -_-

Ich dachte fast eher an ein Plugin welches mir erkennt, ob die Seite mit "normal" oder "mobile angezeigt wird. Und dementsprechend ich unterschiedlichen Content anlegen kann.

Habs mit separaten Toggles (separates Plugin) probiert, jedoch ändert sich da nur die dauer der Anzeige...es macht es nur erträglicher.

• müsste man sich mal anschauen wie man das lösen könnte (css) ... aber ohne Link zur Problemstelle geht das nicht.
    Vielleicht guckst du dir auch mal wp_is_mobile() an.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• du könntest es mal in einem passenden media query versuchen mit
    .accordion .tab_content {display:block !importent;}

oder aber du probierst das mit wp_is_mobile().

• Ich hab jetzt mal allen mobile query den zusatz in der CSS verpasst...bis jetzt keine änderung -_-

die funktion wp_is_mobile is interessant! Hast du evtl. da nen Ansatz an Code für mich? in PHP bin ich ziemlich schwach -_-

• du könntest es mal in einem passenden media query versuchen mit
    .accordion .tab_content {display:block !importent;}

Es müsste wenn display:block !import[COLOR=#ff0000]a[/COLOR]nt; heißen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ups ... O:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!