Captcha vor Login

• Hallo zusammen!

Gibt es ein (kostenloses) WP-Plugin das einen Captcha-Code vor dem Login (/wp-login.php) erforderlich macht? Ich will meine Wordpress-Seiten vor Hacker-Bots schützen. Ich bin durch Zufall auf ein kostenpflichtiges Plugin gestoßen (einmalig 39,- für beliebig viele Seiten) und suche nach Alternativen.

Gruß
    Wilfried

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• (...)
    Gibt es ein (kostenloses) WP-Plugin das einen Captcha-Code vor dem Login (/wp-login.php) erforderlich macht? Ich will meine Wordpress-Seiten vor Hacker-Bots schützen. (...)

All In One WP Security & Firewall kann das, wird in einer kostenlosen Version angeboten und bietet noch sehr viiieeel mehr an Sicherheitsfeatures und sogar noch einiges darüber hinausgehende.

• Danke für Eure Beiträge.

Tubedesigner: Danke für den Tipp, ich werde das Plugin ausprobieren, bin froh, dass es eine kostenlose Lösung gibt.

Hille: Was spricht gegen ein Plugin? Kannst Du mir näher erläutern, was Du mit .htaccess-Absicherung meinst? (Bin kein Programmierer-Typ, sondern nur normaler WP-User.)

Gruß
    Wilfried

• Maria-Anne:

Danke für den Tipp - die Downloads für dieses Plugin sprechen für sich. Ich habe jetzt auch dieses Captcha Plugin installiert und bin zufrieden. Genau so wollte ich es, beim Einloggen in den Admin-Bereich einen zusätzlichen Captcha-Code, damit Hacker-Bots der Zugriff nicht gelingt. Ich habe zuerst versucht, das Plugin "Captcha Code" zu installieren, doch scheinbar ist dieses Plugin nicht mit meiner WP-Version kompatibel.

Wilfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!