Firmenhomepage ReDesign - Am Anfang

• Hallo,

ich würde gerne das ReDesign einer Firmenwebseite vorstellen.

hollm (((((DOT))))))eu

Die Gestaltung ist erst am Anfang.

Ich würde gerne eure erste Meinungen dazu hören. Auch gerne Verbesserung, was besser gemacht werden könnte, Umgestaltungen, Styling usw.

Vielen Dank im Voraus.

Einmal editiert, zuletzt von Monika (4. Oktober 2015 um 10:50)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• (...)ich würde gerne das ReDesign einer Firmenwebseite vorstellen.(...)
    Ich würde gerne eure erste Meinungen dazu hören. Auch gerne Verbesserung, was besser gemacht werden könnte, Umgestaltungen, Styling usw.(...)

Die Datenschutzerklärung sollte auf einer separaten Seite stehen und nicht ans Impressum drangeklatscht werden, sonst ist der Webauftritt möglicherweise durch einen Mitbewerber abmahnfähig.

• bei mir ebenfalls

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielen Dank, habe die Seite vom Netz genommen, werde sie nun erstmal ausführlich fertigstellen. Bin halt noch newbie in Sachen WordPress.

hi , wenn deine Site fertig ist, ist vielleicht ein neuer Thread drin,
    so verlinken wir ja nur auf eine Parking Site, bringt ja auch nichts,

daher schließe ich erstmals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!