Spezifische Benutzersuche im Wordpress-Backend (Aktiv/Inaktiv)

• Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit im Backend spezifisch nach aktiven/inaktiven Benutzer zu suchen? Ich habe verschiedene Kategorien wie Alle, Administratoren, Benutzerrolle, Aktiv und Inaktiv[FONT=Open Sans] und kann darin navigieren. Wenn ich jedoch in der Kategorie "Inaktiv" bin und nach einem Benutzer suche, werden alle Kategorien bei den Suchresultaten miteinbezogen, resp. es werden auch Benutzer von der Kategorie "Alle" in die Suche miteinbezogen.

Ziel ist es, dass wenn ich in der Kategorie "Aktiv/Inaktiv" bin und eine Benutzersuche starte, dass "nur" Benutzer aufgelistet werden, welche sich in der Kategorie "[/FONT][FONT=Open Sans]aktiv/inaktiv[/FONT][FONT=Open Sans]" befinden und die Kategorie "Alle" ignoriert wird.

Kennt da jemand eine Lösung?[/FONT]:grin:

[FONT=Open Sans]Grüsse, Tim
    [/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe verschiedene Kategorien wie Alle, Administratoren, Benutzerrolle, Aktiv und Inaktiv[FONT=Open Sans] und kann darin navigieren. [/FONT]

Woher kommen diese Kategorien? Das gehört nicht zum Wordpress-Standard. Wenn das ein Plugin ist, müsstest du evtl. mal den Plugin-Autor fragen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!