Hey!
Ich versuche das Farbschema meiner Seiten zu ändern … irgendwie hat mein Ex es rosa bekommen und ich will es jetzt weiss haben.
Finde in css aber nicht die Stelle wo ich den Farb-Code ändern kann.
Kann mir da jemand bitte, bitte helfen? :)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey!
Ich versuche das Farbschema meiner Seiten zu ändern … irgendwie hat mein Ex es rosa bekommen und ich will es jetzt weiss haben.
Finde in css aber nicht die Stelle wo ich den Farb-Code ändern kann.
Kann mir da jemand bitte, bitte helfen? :)
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Fabala
Auf meinem Blog stimmt was nicht, weißt du warum und kannst mir helfen?
Nee, leider nicht, bin froh wenn ich die einfachen Sachen hinbekomme ...
Nee, leider nicht, bin froh wenn ich die einfachen Sachen hinbekomme ...
maxe wollte Dir nur einen dezenten Hinweis auf die Forenregeln (insb. Absatz II) geben - wichtig wäre im Grunde der Link zur "Problemseite" - ohne diesen können wir keine Hilfe geben.
Sorry … das hätte man ja auch direkt sagen koennen ...
ich hab (fast) keinen Plan davon wie man mit wordpress arbeitet, seht es mir also nach, wenn ich nicht gleich alle "Fachbegriffe" versteh und einordnen kann
Also, ich hab Twenty Eleven, WP 4.2.2
was genau meinst du jetzt mit rosa? Die Bilder?
Erklär doch mal bitte genauer dein Problem.
Der Hintergrund der Fensters auf dem meine Texte und Bilder liegen ist auf jeder einzelnen Seite hellrosa, und das hätte ich gern wieder weiss.
im Backend oder im Frontend?
Sorry, ich weiss nicht mal welche Bedeutung Backend oder Frontend haben - ich kann das jetzt googeln, aber versteh dann auch nicht mehr :(
Ich weiss nur, dass ich irgendwo im css einen anderen Farbcode angeben muss, aber wo das ist und wie ich das finde, weiss ich nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!