Seit Update WP 4.2.2. keinen Zugriff mehr auf Bilder von Nextgengallery by Photocraty

• Hallo guten Tag,
    ich arbeite seit 6 Jahren mit der Nextgengallery, anfangs von Alex Rabe - jetzt Photocraty.
    Seit meinem Wordpressupdate auf 4.2.2. erscheinen nur Kästchen mit den Namen der Bilder
    aber keine Thumbnails und auch - wenn man draufklickt - keine großen Bilder.

Weiß jemand Rat?

Danke für jede Unterstützung

Linde2014

Bildrechte habe ich auf 755 und 777 ausprobiert - ohne Erfolg.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, aber das einzige was ich geändert habe ist das 4.2.2.

Plugin ist auch aktuell? Am 19.05. kam ein Update auf Version 2.1.0, also nach dem Update Release des WP auf 4.2.2.
    Eventuell mal die anderen Plugins deaktiviert um auszuschließen, das ein Plugin sich eventuell nicht mit NGG verträgt?

Auch mal ein Standardtheme ausprobiert, falls keines eingesetzt wird?
    Es kommt schon mal vor, das Themefunktionen sich nicht mit Plugins vertragen und so für Fehler im Adminbereich sorgen können.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke euch allen, ist erledigt. Es lag an den Einstellungen. Hatte eine andere Seite mit den gleichen Plugins und Templates wo es lief. Von dem habe ich dann die Einstellungen auch hier übernommen und es läuft. Obwohl die Einstellungen nicht nachvollziehbar sind. Soll ich Screens von den einzelnen Einstellungen senden, oder interessiert es nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!