WordPress Twitter Bootstrap installiert danach Fehlermeldung

• Hilfe !!!!! habe das Plugin wordpress Twitter Bootstrap installiert danach kommt die Fehlermeldung

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 54 bytes) in /users/PL100144/data/websites/http://www.itszen.net/people/wordpre…des/pomo/mo.php on line 238

jetzt komme ich um das Rückgängig zu machen nicht mehr in die Plugins rein. kommt jedes mal die Fehlermeldung.

Wie bitte kann ich das rückgängig machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. via ftp einloggen und unter wp-content/plugins/ das plugin löschen
    2. den Hoster anrufen und das memory limit erhöhen lassen, da sonst auch beim nächsten Plugin die Fehlermeldung kommt

• 1. via ftp einloggen und unter wp-content/plugins/ das plugin löschen
    2. den Hoster anrufen und das memory limit erhöhen lassen, da sonst auch beim nächsten Plugin die Fehlermeldung kommt

bevor ich die Aktion beginne:
    Der Hoster hat das Memory auf 128 MB erhöht. Ist das ausreichend? Er meinet viel höher kann er nicht gehen.

• wenn er "nicht viel höher gehen kann" hat er ja wohl noch Luft nach oben...lass ihn mal ausreizen, was geht, da 128 schon recht mager ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!