Pluins-Komm nicht mehr auf meine Seite

• Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /hp/ag/ad/yo/www/haindl/wp-content/plugins/a_o42-clean-umlauts.php on line 19

Das ist der Fehler Code wenn ich meine Seite aufrufe.
    Ich habe versucht MY Galerie raufzuladen und als Anfänger dann auf AKTUALISIEREN
    gedrückt.:(
    seit dem ist die Seite nicht mehr zugänglich.
    Was kann ich jetzt tun oder muß ich mich neu registrieren?
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für den Anfang reicht es, das Clean Umlauts Plugin - also die Datei, die den Fehler erzeugt - einfach zu löschen, um wieder Zugriff auf das Blog zu kriegen.

Was steht denn in besagter Zeile 19?

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Plugins - Seit verloren

Tja was soll ich sagen...
    ich bin nicht der admin, sondern ein Bekanter.
    Ich weiß nicht wie ich auf meine Bearbeitunsseite komme.
    Hab schon ganz viel versucht, aber ich kenn mich auch zu wenig aus.:oops:
    Übrigens das alter paßt ja nicht so zum Foto ODER?:???:
    CARIN

• Hallo,

wie Jeriko schon schrieb, solltest du in deinem Fall auf den Webspace zugreifen (per FTP) , und im Plugin-Ordner das zuletzt installierte wieder entfernen (myGallery). Danach sollte das auf jedenfall wieder normal funktionieren.
    Danach kannst es ja nochmal probieren, oder ein anderes GalleryPlugin installieren.

Solltest du die besagten Daten um auf den FTP Server zu gelangen nicht haben , wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als deinen Bekannten nach diesen zu fragen;)

Gruß
    Digital

Digital-Deckz ( Netlabel 4 Electronic Music )

Einmal editiert, zuletzt von digital (27. November 2006 um 09:44)

• Vielleicht ist die Person auf dem Foto eine andere - aber behaart bin ich mindestens genauso stark :mrgreen:

Zum Thema: Irgendwie hast du myGallery doch auch installiert, d.h. über den selben Weg kannst du es auch wieder löschen.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!