excerpt length auf zeilen konfigurieren

• Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin ein absoluter WP Neuling und habe folgendes Problem.

Gibt es die Möglichkeit, die excerpt length der einzelnen Beiträge anstatt auf Anzahl Zeilen zu programmieren?
    Aktuell kann ich nur die Anzahl der Wörter einstellen. Dadruch, dass jedes Wort unterschiedlich lang ist, verziehen sich natürlich die Beiträge in meinen Spalten. Beispiel hier beim Cashew Joghurt: http://nutsandblueberries.com/rezepte-2/page/2/

Danke für eure Hilfe :o)

LG Janine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde dafür wohl eher den more-Tag verwenden oder manuell erinnern Auszug schreiben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich habe es mal mit css probiert, geht aber nicht 100%ig. Vielleicht hilft eine class die Bild und Text umschließt mit einer fixen Höhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!