ul li anpassung in sidebar (seiten)

• Guten Tag.

Ich habe einige statische Seiten die dank des plugins Fold Page List nun auch subkategorien zum ausklappen haben.

Link1
    Link2
    link2.2
    link2.3

usw.

1. Problem: nun möchte ich gerne, dass die Überkategorie anders aussieht als die Unterkategorie. Das sind aber alles immer listenpunkte <li>

2. Problem: ich habe dem aktiven Link einen fetten style zugewiesen

.current_page_item { font-weight: bold; }

Dies bezieht nun immer auf die Überkategorie und die dazugehörigen ausgeklappten Unterpunkte. Gleiches Problem: Ich muß die irgendwie voreinander trennen...

ich benutze übrigens das tmplate kubrick.

Bitte bitte um Hilfe! kixi

--------Zusatz:

Habe eben was gefunden auf http://www.webspaceworks.com/resources/wordpress/30/ wo ich dieses Plugin herhabe:

Revised functionality (version 1.4 onwards) is

• Retain “page_item”, “current_page_item” and “current_page_ancestor” classes on page links as appropriate, but extend functionality further:
      • Add “page_folder” to all links that have children, even if that sub-hierarchy is not expanded
      • Pages with children, but which are not expanded will have the classes “page_item” and “page_folder” applied to them
      • Pages where their hierarchies are expanded to show children will have the classes “current_page_item” or “current_page_ancestor” and “page_folder” applied to them
      • Pages at the end of a sub-hierarchy (i.e. that have no children) will have either the “page_item” or “current_page_item” applied
    • Separate styling of pages with/without children (for example, applying custom bullets) can now be easily achieved through suitable modification of the stylesheet.

Leider verstehe ich nicht wo ich diese Zusatzangaben machen soll :-( Versteht das jemand?

kixi

Einmal editiert, zuletzt von kixi (26. November 2006 um 23:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!