Suche eine gute Galerie mit Möglichkeiten für Text

• Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer guten Möglichkeit um Personen eines Vereins mittels einer Galerie vorzustellen.

Das ganze soll wie folgt aussehen:
    Es soll eine Seite geben mit der Überschrift bsp. "Vorstand". Auf dieser Seite soll als Text bsp. "1. Vorsitzender" stehen.
    Danach soll ein Bild kommen, auf welches man klicken kann.
    Das Bild soll groß werden. Über dem Bild soll "Vorname Nachname" und eine Zeile darunter "1. Vorsitzender" stehen (Wäre schön wenn das gehen würde, muss aber nicht). Rechts neben dem Bild soll ein kleiner Vorstellungstext hinkommen.

Ich kann euch leider keine weiteren Angaben geben, da die Wordpress Seite noch nicht existiert und die Domain noch nicht gekauft ist, ich mir aber schon ein paar Gedanken über den Aufbau mache.

Gibt es hierfür ein Plugin? oder muss ich versuchen, dass einfach so auf die Seite zu setzen ohne das das Bild vergrößert werden kann?

Liebe Grüße
    leon_fis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!