RSS-Feed-Ausgabe jeden Tag verschwunden

• Hallo allerseits,

seit dem ich die Klipfolio-Datei bei mir eingerichtet habe, sind am nächsten Tag die Beiträge beim RSS-Feed verschwunden "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden...".
    Ich muss mich jedesmal anmelden, einen geschriebenen Beitrag von mir aufrufen und wieder speichern, dann geht es wieder.

Ich verwende die aktuelle Sprachdatei 1.4.

Weiß jemand Rat? Liegt es an der Aktualisierungsperiode bei KlipFolio die auf 60 Min. eingestellt ist?

Gruß
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe mich gerade mal auf die Suche begeben und habe eine Fehlerbeschreibung gefunden, die im entferntesten Sinne mit meinem Problem zu tun haben könnte.

http://fernando.dubtribe.com/archives/2005/…151-rss-errors/

Ich habe den Fehler mal korrigiert, vielleicht hilft das ja. Ich sehe es dann morgen!

Wenn noch jemand eine andere Idee hat, dann bitte posten!

• Hallo Sven,

ich werde meinen Feed genau beobachten und dann berichten!

Gruss
    Stefan

• Hallo Sven,

habe heute morgen nochmal geguckt, der Feed ist noch da und ich habe keinen neuen Beitrag veröffentlicht oder einen älteren speichern müssen, damit es wieder geht!

Das scheint also die Lösung für das Problem zu sein!

Gruss
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!