Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem ! Ich habe ein Onlineshop mit WooCommerce und will dass meine Benutzer auch verkaufen können.
Dazu nehme ich das WC Vendor plugin. Funktioniert auch alles gut ! So jetzt habe ich mir noch das Plugin von Woothemes Per Product Shipping gekauft, damit
der Verkäufer bei mir seine eigenen Versandkosten einstellen kann, WEIL wenn man die normalen Versankosten von meinem Shop benutzt und jetzt jemand was einkauft und Paypal benutzt, bekommt automatisch mein Verkäufer seinen Betrag von dem Produkt aber ICH kriege die Provision und Versandkosten. Und so soll das nicht sein. Weil mein Verkäufer soll auch die Versandkosten bekommen.
Wenn er die jetzt selber mit dem woothemes plugin einstellt die Versandkosten, dann bekommt er die auch bei der Bezahlung bei Paypal. So sollte es auch sein. Bloss jetzt ist das Problem. Jetzt berechnet mein Warenkorb für jedes Produkt neue Versandkosten Also 3 Produkte = 2 x 3,95 € und das ist kacke.
FAZIT: Wenn einer bei mir was von meinem Verkäufert kauft und auch mehrere Artikel, soll nur einmal Versand bezahlt werden. Wenn er natürlich Produkte von mir UND einem Verkäufer kauft ist ja klar dann muss er mir und dem Verkäufer Versand bezahlen.
Habt Ihr das so in etwa verstanden ? hehe Wie kann man das lösen ?
Gruß Daniel