Farbe ändern zeeMinty
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das wird über die CSS mit color geregelt. Kenne aber das Theme nicht und Link gibst du uns auch keinen.
-
Mojn,
so nur auf ein Bild schauen und dann sagen was geändert werden muss geht leider nicht.
Für detailliertere Tipps benötigen wir den Link zur Seite, damit man sich das genauer anschauen kann.Laut Dokumentation kann man diverse Sachen im Adminbereich per Theme Optionen einstellen.
http://themezee.com/docs/zeeminty-documentation/
Kann aber auch sein, das es bei der Light Version nicht möglich ist, sofern du diese einsetzt.Ansonsten müsstest du mal die style.css des Themes durchsuchen, ob dort Regeln für Title Tags wie zum Beispiel H1, H2, oder Klassen wie .entry-title,.entry-header, .entry-meta, oder ähnliches definiert sind.
-
Hi,
über das Menü kann man die Farben leider nicht anpassen, das was ich bisher vorgenommen habe wurde alles über die Style.css gemacht, jetzt komm ich aber leider nicht mehr weiter, link für die Seite geb ich euch natürlich gerne
http://eratw%c3%a4rmetechnikgmbh.apps-1and1.net/
bitte nicht über die Domain wunder, die ist noch provisorischgrüße
Tobi -
Die Hover-Farbe fürs Menü kommt aus einer Theme-Option/-Einstellung und lautet #151515. Ebenso der Page-Title. Oder es gibt einen Custom-CSS-Bereich, wo du das selber eingetragen hast.
-
Hi,
danke dir erst mal!
die "Hover-Farbe" ist oben im Menü? einen Custom CSS Bereich gib es leider nicht -
Hast du denn die Pro- oder die Light-Version vom Theme?
-
Hi,
nur die Light-Version
-
keiner eine idee?
-
Wenn Du die Links und das Hover meinst, die stehen im HTML-Quelltext. Mutmasslich header.php, oder es kommt vom Theme und wird dynamisch eingetragen.
Zitat
#mainnav-menu a:hover, #mainnav-menu li.current_page_item a, #mainnav-menu li.current-menu-item a, #mainnav-icon:hover {
color: #151515;
}
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!