Custom Post Type: Custom Taxonomie als Dropdown Menü

• Guten Tag ihr Lieben!

Ich probiere mein Glück gerade an Custom Post Types und bisher lief auch alles ganz gut. Ich habe einen CPT "Projekte" angelegt der eine eigene Taxonomie "Kategorien" hat. Der Übersicht halber habe ich das Beitragsbild sowie die Taxonomie in meiner Übersichtsseite aller Projekte im WordPress Backend ausgegeben:

Nun möchte ich jedoch auch noch ein Dropdown Menü haben, durch welches sind nur die Projekte anzeigen lassen, die einer gewissen Kategorie angehören, also quasi sowas:

Das Dropdown Menü funktioniert also, aber wenn ich beispielsweise nur alle Posts der Kategorie "süß" anzeigen möchte, funktioniert das nicht. Ich werde ganz normal auf die Übersichtsseite weitergeleitet und sehe nicht nur die "süß" Posts.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hier mein Quellcode:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!