Contact Form 7 - Daten von Checkbox werden nicht übermittelt

• Hallo.

Ich habe folgendes Formular erstellt:

Das Versenden klappt soweit auch, aber es wird mir nicht übermittelt, welche Checkbox angeklickt wurde. Wo kann da der Fehler liegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich krieg das einfach nicht hin.

Hier der Code:

Im Anhang ein Bild wie es gerade aussieht. Die Checkbox ist immer einer Zeile weiter oben. :(
    Den Abstand zwischen den Checkboxen und dem Dropbox Menu bekomme ich auch nicht hin.

Vielen Dank.

• In deiner CSS-Datei steht folgender Code:

PHP
    .wpcf7 textarea,.wpcf7 input {  width: 100%;  max-width: 100%;  border-color: #e8e8e8;}

Da die Checkbox (also dein Input-Feld) 100% an Breite bekommen, nimmt die Box die gesamte Zeile ein. Der Text rutscht in die nächste Zeile. Versuche es einmal mit width:auto;

• Warum der Bereich mit "Region" trotzdem noch so weit oben klebt bei den Checkboxen weiß ich trotzdem nicht. <p> hab ich ja gemacht. ???

Habs doch gerade geschafft.

Einmal editiert, zuletzt von p_e_z (21. Juli 2015 um 12:19)

• Ich habe jetzt doch noch ein Problem und zwar habe ich ziemlich viele Mailadressen, nur leider kommt keine an.
    Was stimmt hier nicht:

Die Mailadressen habe ich natürlich nur für diesen Eintrag geändert.

• Das ist der falsche Bereich für die Empfängeradresse. Hier wird das Eingabeformular definiert.
    Öffne den Tab "Mail" dort kommt die Empfängeradresse rein

• im Form-template:

Zitat

[select your-recipient "ceo@example.com"
    "sales@example.com"
    "support@example.com"]

im Mail-template bei To:

Zitat

[your-recipient]

• Das habe ich im Prinzip ja auch so, nur dass man nicht die Mailadresse sieht im Dropdown, sondern eben die Region.
    [select your-recipient "Amstetten|office@example.com" "Baden|info@example.com"] usw.

• Bekommst du die Mail, wenn du nur eine dieser Adressen hinterlegst, also ohne your-recipient?
    Hier haben immer mal wieder Leute Probleme mit der WP Funktion.

• Ja ich hatte zuvor nur 2 Empfänger drinnen, als ich es getestet habe und da hats funktioniert.
    Gibt es ein Plugin wo das reibungslos und einfach funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!