Hallo Zusammen,
seit geraumer Zeit habe ich immer wieder ein Problem mit Permalinks bei meinen Beiträgen. Das nachfolgend beschriebene Verhalten taucht bei mir immer wieder sporadisch auf:
Zum Beispiel erstelle ich einen Beitrag mit dem Titel "Nacht der Sinne 2015". Als Permalink wird dann "nacht-der-sinne-2015" vorgeschlagen. Im Entwurfsmodus wird in der Vorschau der komplette Beitrag korrekt angezeigt. Nachdem der Beitrag veröffentlicht wird, sehe ich nur noch das Beitragsbild. Der komplette Beitrag fehlt komplett.
Ändere ich nun den Permalink in "nacht-der-sinne2015" und aktuallisiere den veröffentlichten Beitrag, dann erscheint der Beitrag.
In meinem WP-Setup habe ich unter Einstellungen -> Permalinks "Beitragsname" gewählt.
Aufgrund meiner rudimentären WP-Kenntnisse fehlen mir letztlich die richtigen Formulierungen, um gezielt nach meinen Problem im Netz zu suchen. Ich hoffe auf Eure Unterstützung und freue mich auf Hinweise, die die Ursache für dieses Verhalten erklären. Hintergrund ist, dass eigentlich tatsächlich den vorgeschlagenen Permalink verwenden möchte. Sollten notwendige Informationen fehlen, reiche ich die gerne nach.
Grüße
Andreas