Post auf externe Seite weiterleiten

• Hallo,

ich bin nach einer verzweifelten Google-Suchtour hier in diesem Forum gelandet und hoffe, dass mir hier jemand ggf. weiterhelfen kann:

Ich bin dabei eine ähnliche Website wie http://www.digg.com zu bauen und würde gerne wissen, wie man Wordpress-Posts so einbinden kann, dass bei einem Klick auf einen Artikel der Nutzer direkt auf die verlinkte Seite weitergeleitet wird. Ich habe bereits gesehen, dass ich diesen Link selbst eintragen kann, mir wäre aber natürlich ein automatisierter Prozess lieber. Ich würde also gerne News über das mitgelieferte "Press This"-Feature (Tools --> Available Tools) kurieren, auf der Webseite veröffentlichen und wenn ein Nutzer diesen Post auf der Frontpage klickt, soll er direkt zur externen Seite weitergeleitet werden.

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das könntest du z. B. über Custom-Fields machen. Dort den Link eingeben und im Template die entsprechende Ausgabe programmieren.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!