Plugin zum Einbinden von mehreren Bildern / Fotos gesucht

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo,

ich möchte gerne mehrere Bilder auf einer Wordpress Seite so einbinden, dass ein einzelnes Bild als kleine Variante angezeigt wird. Gleichzeitig sollte es über eine mini-Navi möglich sein, weitere Bilder aufzurufen. An anderer Stelle hatte ich dies bereits mit Punkt-Symbolen realisiert.

Weiterhin soll eine größere Variante der jeweiligen Bilder hinterlegt sein, deren Ansicht sich beim Anklicken des Bildes öffnet. Für diese Bilder sollte es eine Möglichkeit der Bildbeschreibung darunter geben.

Danke für Eure Hilfe im Voraus

HT

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Hast Du schon mal Easy Media Gallery angeschaut?
    Kostst ein wenig was, nicht viel, ist aber ein super und einfaches Tool!

• Hast Du schon mal Easy Media Gallery angeschaut?

Danke, werde ich mir ansehen.

Die Begrifflichkeiten der Mediengallerien beginne ich langsam zu verstehen, um im Jargon zu bleiben, benötige ich ein Media Carousel mit Navigation und Lightbox Funktion. Lightbox beherrscht Wordpress, aber die Sache in der geünschten Kombination finde ich partout nicht. Die großen Gallerien leisten das in dieser Form leider nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!