hallo,
ich habe keine ahnung von css-programmierung.
nun hat man mir gesagt, dass man die farbe von diesem themen nur mit css ändern kann.
ich nehme an, das ist sicher nicht leicht....was sagt ihr?
danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo,
ich habe keine ahnung von css-programmierung.
nun hat man mir gesagt, dass man die farbe von diesem themen nur mit css ändern kann.
ich nehme an, das ist sicher nicht leicht....was sagt ihr?
danke
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Kommt halt auf den Betrachter an. Wenn du so gar keine Ahnung von CSS hast, ist das sicherlich nicht leicht für dich. Für mich wäre es leicht(er), den ein oder anderen CSS-Befehl kenne.
Kommt auch darauf an, was du alles ändern willst.
z.b: das der hintergrund hier nur weiß ist, also nichts besonderes...
http://livedemo00.template-help.com/woocommerce_53421/shop/
von body und .header die background-color per CSS ändern.
ok, in diesem fall nur diese zeile:
<style type='text/css'>body{background-color:#ffffff}.header{background-color:#454647}</style>
wenn du es unbedingt mit inline-style machen willst. Sonst schreib es in die style.css deines Themes.
danke für die rasche antwort....nachdem ich es gekauft und installiert habe, werde ich mich evt. nochmal melden....
gibt es eigentlich fertige codes für gewisse masken, die man nur in den coode kopieren kann?
weil mir gefallen die buttons und überhaupt die anordnung unter artikel-details nicht:
http://livedemo00.template-help.com/woocommerce_53…uct/product-15/
meinst du mit fertige Codes fertigen CSS-Code? Nein, denn jedes Theme ist ja anders aufgebaut und gestyled.
ah ok, dann müsste man doch den theme code händisch umändern....wie gesagt, ich kenne mich hier nicht wirklich aus....aber meinen wunsch umzusetzen, ist wahrscheinlich nicht so leicht und zeitaufwendig?
wenn du dich dabei nicht auskennst, such dir doch Hilfe in unserer Jobbörse.
ich habe jetzt das theme installiert, aber es kommt die meldung: Ihr Theme gibt nicht an, WooCommerce zu unterstützen. – Bitte lesen Sie unseren Integrationsguide
das theme ist aber speziell für woocommerce....hmm was kann man jetzt tun?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!