Textgrösse in Menu-Area anpassen

• Hallo zusammen

Eigentlich, so dachte ich, eine simple Aufgabe, aber ich bringe und bringe es doch nicht fertig. :roll: Ich arbeite mit dem Theme "Limitless".
    Meine Website: http://www.decuvelandmusic.net
    Problem: Den Text in der Menuleiste oben "Music is my first love and it will be my last..." möchte ich gerne wie folgt anpassen: Grösser / mehr nach links schieben.

Den Text habe ich gemäss Printscreen in der Menu-Area eingefügt. Doch dort kann ich weder Grösse ändern noch die Platzierung. :-( Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank und schönen Abend, Yvonne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuch mal das in deiner style.css oder im Custom-CSS-Bereich

CSS
    .top-text.lb {
      text-align: left;
      padding-left: 200px !important;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Super, hat geklappt! Herzlichen Dank.
    Ich habe den Code im Style.css eingefügt und mit "font-size" und "font-weight" ergänzt, so konnte ich die Schrift auch noch grösser und fetter machen! Tag gerettet! :lol:

.top-text.lb {
    text-align: left;
    padding-left: 250px !important; font-size: 16px; font-weight: 600;
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!