css klasse für x-Kommtentare ändern

• Hallo liebe Wordpressler,

ich habe eine Frage, bei der ich bis jetzt nicht weitergekommen bin, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

ich versuche in der index.php die Kommentarfunktion anzupassen. Folgenden Code möchte ich gerne bearbeiten:

PHP
    <?php comments_popup_link(__('Kein Kommentar'), __('1 Kommentar'), __('% Kommentare'), 'commentslink', __('Kommentarfunktion aus')); ?>

umzwar würde ich gerne jenachdem welcher wert gerade gebraucht wird die css-klasse austauschen. sodass z.B. bei einem Kommtentar der Text rot ist und bei keinem Kommentar der Text sagen wir mal grau ist!

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, das wäre super.

der mike

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mhhhhhhhhhm,

habe die letzten 2 Tage nach meinem Problem gegoogelt aber leider immer noch kein akurates ergebniss gefunden.

Ich hoffe, das ich alles verständlich und nicht zu schwer erklärt habe. um meinem problem noch ausdruck zu verleihen habe ich hier einen link für euch, bei dem die hintergrundgrafik der kommentare wechselt.

vielen dank für eure mühe
    mike

• hu hu :),

weiß denn wirklich keiner eine antwort?

ich muss noch nur wissen wie ich in diesen befehl 2 css klassen einfügen kann.

Vielleicht ist ja doch noch jemand da, der mir helfen kann?

vielen dank für eure hilfe

es grüßt
    der mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!