Woocommerce Abhol - Anschrift für Spediteur

• Ich benötige eine Lösung für Woocommerce wo der Kunde für den Transport einer Ware Abhol.-Liefer- und Rechnungsanschrift angeben kann.
    Also zusätzlich zur Lieferadresse das gleiche Formular nochmal mit dem Titel Abholadresse.

Die Suche Im Internet spuckt leider nur Lösungen aus, wo der Kunde seine Ware beim Verkäufer abholen kann. Das ist nicht gemeint.

Wie immer dankbar für Tipps und Anregungen.
    mxmanuel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also zusätzlich zur Lieferadresse das gleiche Formular nochmal mit dem Titel Abholadresse.

einfach in woocommerce die Adress-Funktion kopieren?

d.h. einfach - zum Beispiel
    ~/wp-content/plugins/woocommerce/chackout/form-billing.php ein neues Formular erstellen? und entsprechend die Scripte anpassen...

Wenn die PHP kenntnisse dafür reichen einfach mit einem Checkout -Editor eine Text-feld erstellen:
    http://www.trottyzone.com/product/woocom…ut-manager-pro/

Mit offenen Augen träumen

• Erst mal vielen Dank - ich glaube, dass mir die Plugin-Lösung zusagt.
    Trotzdem wäre Lösung 1 auch interessant. Kannst du mir sagen, welche Scripte angepasst werden müssen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!