Contact Form 7 checkboxe

• [FONT=Arial, sans-serif][COLOR=#222222]Hallo,habe ein Problem mit der [/COLOR]checkbox.....

Ichhabe ein Formular erstellt mit einer Checkbox... kann [COLOR=#222222]frontendalles ausfüllen, es kommt auch keine Fehlermeldung beim Abschicken! Nur kommt keineInfo/Inhalt der Checkbox an... alles andere doch![/COLOR][/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Anwas könnte dies liegen??? [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Dankeeuch für die Hilfe![/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe noch eine Frage:

Ich habe jetzt ein Problem mit dem Übermitteln des geladenen Fotos. Ich habe jetzt keine Fehlermeldung mehr, trotzdem kommt aber keine Datei per E-Mail an..!

• [FONT=arial]danke für die schnelle Antwort .... ja, das habe ich mir schon angesehen, bin der Meinung das alles richtig ist..

Frage: bei File Attachments habe ich [COLOR=#23282D] [/COLOR][your-file] eingetragen, oder muss das automatisch gehen?[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!