WP Admin nicht mehr erreichbar

• Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass das Login nicht funktioniert. URL/wp-admin, es lädt nur und nichts passiert.
    Ich habe versucht alle Plugins über SQL zu deaktivieren, ohne Erfolg.
    Heute ging es noch problemlos, jetzt nicht mehr.

Die Seite funktioniert ohne Probleme, halt Loginseite lädt nur.

Kann mir jemand helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich habe das selbe Problem. Du kannst die Plugins deaktivieren, in dem du dich per ftp mit deinem server verbindest und den Ordner Plugins (unter wp-content) umbenennst. Wordpress kann dann die Plugins nicht mehr finden und deaktiviert diese.

Geholfen hat es bei mir allerdings nicht.

• evtl. bei Strato? Da scheint es momentan vermehrt zu diesem Fehler zu kommen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!