Liebe Leuts,
Habe wordpress inzwischen 2 Mal installiert - immer mit dem gleichen Ergebnbis:
Alles prima mit dem Install und dem Login - aber die Weiterleitung zur Admin-Seite bringt nur eine leere Seite . Bestätigungs E-Mail wird auch versendet.
Blog ist zwar installiert ( http://lix.in/c97d82 ) . Einen Kommentar kann ich zwar schreiben - aber nach abschicken kommt wieder nur eine weisse Seite.
Allerdings ist der Kommentar dann in MySQL Tabelle eingetragen (als noch nicht freigegeben).
Insgesamt wurden 10 WP Tabellen in die Datenbank geschrieben.
Da alles Augenscheinlich richtig installiert wurde - weiss ich nicht wo das Problem liegen könnte????
Ich habe WP 2 in der deutschen Version installiert.
Vom Server (Goneo Hosting) her sehe ich eigentlich keine Probleme, weil ansonsten Datenbankgesteuerte Seiten (CMS) keine Probleme zeigen....
Weiss jemand Rat
nach Installation leere Admin Seite....
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Lies Dir mal dn Thread http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=13032 durch, vor allem in Bezug auf Frames. Ich denke, das wird Dir weiterhelfen.
-
hallo mastermind,
Die URL die ich hier mitgeschickt hatte ist eine Linkprotektion Seite von Lix.in wo meine direkte URL drinneliegt, nur um zu vermeiden, dass diese URL mit diesem ForumsEintrag beim Googeln erscheint.
Da ist also keine Weiterleitung im Spiel, sondern Wordpress wird über die direkte URL aufgerufen.
Frage aber: Wordpreess hatt insgesamt 10 Tabellen erstellt in der DB. Ist das korrekt???
grüsse & Danke für die schnelle Antwort -
...der direkte URL-Aufruf der Seite erfolgt über "cherry" und "music" (biedes als ein Wort zusammengeschrieben) plus dem ".de" dahinter....
info.php auslesen über: http://lix.in/4c4ecd
na dann ---- suche ja immer noch nach der Problemlösung -
10 Tabellen sind genau richtig. Wenn ich bei Dir einen Kommentar sende, scheint er rauszugehen, aber er kommt nicht an. Möglicherweise landet er bei Dir in der Moderation.
-
hallo mastermind,
ja hab ich grad gesehen das da 'n Test Comment gekommen ist.........
Aba - das ist i.A. nicht mehr die Installation die ich gemacht hatte - sondern hab mich auf Lösungssuche bei meinem Goneo Hoster umgeschaut und gesehen dass die selber auch 'ne Wordpress Installation anbieten.
na ja - das hatte ich dann jetze mal gemacht - und leider alles überinstalliert incl. der 10 DB Tabellen
Das funktioniert nu auch - aber - na ja - schau ich mich mal um was da in der Config steht - bzw. was und wie die das auf den Weg gebracht haben.
Will ja schon wissen, was bei der manuellen Installation der Fehler war
also mal sehen
Melde mich falls ich da nu was finde....
liebe Grüsse -
...Config ist ist entprechend der von mir angelegten.......ansonsten kann ich ooch keine Änderungen entdecken.
bleibt mir also ein rätsel.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!