Plugin für Texteingabe

• Hallo User,
    ich bin dabei, meinen Reiseblog zu erstellen und merke, das die Texteingabe sehr unkomfortabel ist. Gibt es ein Plugin für WP, mit dem ich ein Textfeld aufziehen kann, in dieses den Text eingeben kann und dann dieses Textfeld auch verschieben kann. Auf meinen jetzigen Seiten ist der Abstand zwischen eingefügten Bildern und dem danebenstehenden Text sehr eng, den würde ich gerne vergrößern. Kann man über das Dashboard weiterhin die für Bild und Text verfügbare Seitenbreite verändern? Danke für Tips pkirschke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo User,
    ich bin dabei, meinen Reiseblog zu erstellen und merke, das die Texteingabe sehr unkomfortabel ist. Gibt es ein Plugin für WP, mit dem ich ein Textfeld aufziehen kann, in dieses den Text eingeben kann und dann dieses Textfeld auch verschieben kann. Auf meinen jetzigen Seiten ist der Abstand zwischen eingefügten Bildern und dem danebenstehenden Text sehr eng, den würde ich gerne vergrößern. Kann man über das Dashboard weiterhin die für Bild und Text verfügbare Seitenbreite verändern? Danke für Tips pkirschke

klar gibts solche Plugins, die dir ermöglichen jeden Beitrag wie bei einer Printzeitung zu gestalten,
    Nachteil, du schickst irre Mengen an HTML und CSS udn Scripte in den Äther, die deine Site total verlangsamen

Abstände zwischen Bild und Text regelt das Theme,
    meist die darin enthaltene style.css und dort sollte man dies auch ändern, ist performter und besser.

Aber es ist deine Entscheidung

PageBuilder
    Visual Composter Page Builder

suche danach...

ohne Link zu deiner Site ist jede weitere Hilfe bezüglich der Gestaltung unmöglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!