Ultimate Member - Hilfe bei der Filterfunktion

• Hallo Leute,

ich habe mir das Plugin "Ultimate Member" installiert.

Auf der Seite wo das Plugin vorgestellt wird, kann man auf einem Screenshot einen Filter Filter erkennen.
    Nun suche ich seit ein paar Tagen immer wieder nach einer Information, wo ich diesen Filter finde, bzw ihn einbauen kann.

Vielleicht kennt ja jemand dieses Plugin und kann mir einen guten Tipp geben ;)

Vielen Dank und ein sonniges Wochenende

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Stemmi,

ich möchte das Plugin gern für eine Seite mit Ansprechpartnern nutzen.
    Diese möchte nach Standort und Funktion (Geschäftsleitung, Verkauf, Service) filtern können. Im besten Fall kann man noch nach Namen direkt suchen.

Die entsprechenden Felder kann man ja sehr einfach mit dem Plugin erstellen und über das Frontend ausfüllen.
    Aber ich bekomme den Filter einfach nicht hin.

• Problem gelöst.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Entsprechende Felder (in diesem Fall Dropdown) im Formular einrichten und die Suche aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!