WooCommerce - Artikel im Warenkorb Standardmäßig höher stellen

• Hallo zusammen,

ich beschäftige mich aktuell mit WooCoomerce und bin soweit auch recht zufrieden. Nun habe ich bei ein Paar Punkten aber ein Umsetzungsproblem. Liegt entweder daran, dass ich die Software nicht kenne oder es standardmäßig nicht geht.
    Ich möchte über meinen WooCommerce Shop Webspace anbieten mit verschiedenen Laufzeiten. Problem hierbei ist nur, dass bei einem normalen Grundpreis der Webspace bei 12 Monatiger Laufzeit 12 x in den Warenkorb gepackt werden muss. Kann man das irgendwo definieren? Bis jetzt löse ich es über verschiedene Varianten und hinterlege dort die Preise. Problem ist nur, dass das ein wenig die Preise verzerrt, da bei der jeweiligen Webspace Kategorie Preise von 4,50 - 35,00 € stehen und der eigentliche Preis etwas verschleiert wird.
    Eine weitere Frage wäre, wie man Einmalzahlungen, z.B. eine Einrichtungsgebühr deutlich anzeigen kann. Wenn ich es über die die verschiedenen Varianten löse, wird ja bei der Kasse ein Endbetrag definiert. Dort sieht man dann allerdings nicht, welcher Beitrag beispielsweise monatlich gezahlt wird.

Über Tipps würde ich mich freuen.
    Gruß R3vo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!