• Ich würde gern das plugIn WooCommerc installieren, bekomme jedoch folgenden Fehler bei der Aktivierung des PluIns angezeigt:

Das PlugIn kann nicht aktiviert werden, da ein falater Fehler aufgetreten ist:

[COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]Fatal error: Call to undefined method wpdb::esc_like() in /mnt/webm/e3/64/53460064/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/woocommerce/includes/class-wc-install.php on line 142

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann?

WooCommerce selber sagt, dass diese Version nicht mit meinem WordPress Kompatibel ist. Ich kann mir dass leider nicht erklären, da es auf einem meiner anderen Blogs auch läuft.[/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von BeatriceSchmidt (11. Juli 2015 um 10:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe jetzt das theme installiert, welches von woocommerce empfohlen wird und erhalte noch immer die Fehlermeldung :-(

[COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]Fatal error: Call to undefined method wpdb::esc_like() in /mnt/webm/e3/64/53460064/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/woocommerce/includes/class-wc-install.php on line 142[/FONT][/COLOR]

• Warum installierst du nicht die aktuelle WordPress Version? Von den Sicherheitslücken in deiner Version mal ganz abgesehen.

• Mein Wordpress sagt mir, dass es die aktuellste Version sei und zeigt mir keine Updatemöglichkeit an :-( Wie komm ich denn dann in den Bereich die neue Version zu installieren???

• wir sind bei 4.2.2
    hast du ftp Zugang? Schau mal bei deinem Hostingpaket nach...Wenn ja, wordpress hier downloaden (rechts oben) und via ftp drüberbraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!