Beitragsbilder grösse ändern

• Hallo , ich benutze das Theme MH-Magazine-Light und habe das problem das die Beitragsbilder obwohl im Orginal z.b 200x200 auf der Seite sehr groß dargestellt werden.

Hier ein Beispiel

Ich weiss leider nicht ob ich im Theme in der functions.php das ändern muss. Hab ich schon nachgeschaut aber nix gefunden. Oder Einstellungen in Wordpress... wäre schön wenn jemand nen Tipp oder gar die Lösung hat. Vielleicht gibt es ein Plugin das es löst ?

Danke für alle Antworten im Voraus..

Hari

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi
    manchmal läßt ein Theme die Bilder einfach per CSS verkleinern oder vergrößern,
    ob dies dein Theme auch macht seh ich auf dem Bild nicht :-)

magst du aber die Bildgröße ändern, dann wär hier vielleicht ws für dich dabei

also all diese Plugins ändern Bildgrößen...

http://www.texto.de/wer-mag-noch-s…s-aendern-2018/

• Lösung gefunden ! Der Tipp mit der Style.css war richtig ! Danke..Danke...Danke !!!!
    Für alle die das Theme News-Magazine-Light benutzen :
    in der Style.css folgendes ändern :

.post-thumbnail img { width: 30%; }

es war auf 100% eingestellt !

Gruss: hari

• Lösung gefunden ! Der Tipp mit der Style.css war richtig ! Danke..Danke...Danke !!!!
    Für alle die das Theme News-Magazine-Light benutzen :
    in der Style.css folgendes ändern :

.post-thumbnail img { width: 30%; }

es war auf 100% eingestellt !

Gruss: hari

auch für die media queries geändert

sonst hast du am Smartphone eine Briefmarke , wenn überhaupt so groß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!