Blogbeiträge - Gefundene URLs -Indexierungsstatus - Sitemap

• Hallo,

ich habe meinen Blog bei den Google Webmastertools angemeldet. Früher zeigte es einen Indexierungsstatus von knapp 1.000, max 1.150 an.
    Nun habe ich den Blog neu aufgesetzt, mit den gleichen Artikeln und plötzlich sinkt mein Indexierungsstatus kontinuierlich! Mittlerweile ist er bei 144 angekommen.

Ich habe auf meinem Blog 297 veröffentlichte Beiträge.

Ich habe auch das Plugin "Google XML Sitemaps" installiert und das erstellte Sitemap bei Google eingereicht.
    Unter dem Punkt Sitemaps steht:
    303 Webseiten eingereicht
    289 Indexiert

Was bedeutet hier nun der Indexierungsstatus unter den Google Webmaster Tools? Warum sinkt dieser??

Onpage.org hat unter meinem Blog auch 1336 URL gefunden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe meinen Blog bei den Google Webmastertools angemeldet. Früher zeigte es einen Indexierungsstatus von knapp 1.000, max 1.150 an.
    Nun habe ich den Blog neu aufgesetzt, mit den gleichen Artikeln und plötzlich sinkt mein Indexierungsstatus kontinuierlich! Mittlerweile ist er bei 144 angekommen.

vermutlich verzichtet dein neues Theme auf Duplicate Content („doppelter Inhalt“) und somit eine sehr sinnvolle Entwicklung. Nur der letzte Wert ist etwas komisch.

Ich habe auf meinem Blog 297 veröffentlichte Beiträge.

Ich habe auch das Plugin "Google XML Sitemaps" installiert und das erstellte Sitemap bei Google eingereicht.
    Unter dem Punkt Sitemaps steht:
    303 Webseiten eingereicht
    289 Indexiert

super und vermutlich fast perfekt.

Was bedeutet hier nun der Indexierungsstatus unter den Google Webmaster Tools? Warum sinkt dieser??

evt. wendust du dich an das Webmaster Tools Forum. Die Mitarbeite sind sehr hilfsbereit... zumindest bei mir.

Onpage.org hat unter meinem Blog auch 1336 URL gefunden.

du hast 297 Beiträge - wie erzeugst du damit sinnvoll 1336 URLS - dann hast den Inhalt als Autor, in irgendwelchen Archiven.... und mehr ist nicht immer gut.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!