• Hallo,

ich bin seit gestern Besitzer einer WP-Homepage (4.2.2) und habe noch einige Probleme damit.
    Ich nutze das Theme Modality und bekomme das Bild mit dem Motorrad nicht weg.
    Bei dem Bild müsste es sich um einen Slider handeln (Vermutung).

Wer kann helfen?

Gruß
    Oliver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einen Link würde ich gerne geben, die Seite wird im Netz aber noch nicht dargestellt.

Was meinst Du mit "unten rechts anklicken"?

Es handelt sich wirklich um einen Slider. Über Image Slider Settings ist dem aber nicht beizukommen.
    Habe auch Soliloquy installiert, seit dem bewegt sich das Bild auch, meine Bilder werden aber nicht angezeigt.

• Auch hier empfehle ich den FireBug oder Chrome Entwicklertools.

Dann siehst du ob ein <div> mit einer bestimmten class drum rum ist. Bei einem Slider ist dies meist eine spezielle Klasse.

Ansonsten findest du so auch den Bildlink. Evtl. ist dieser ja nur im CSS vorgegeben oder per HTML.

Gruß

• Auch hier empfehle ich den FireBug oder Chrome Entwicklertools.

Dann siehst du ob ein <div> mit einer bestimmten class drum rum ist. Bei einem Slider ist dies meist eine spezielle Klasse.

Ansonsten findest du so auch den Bildlink. Evtl. ist dieser ja nur im CSS vorgegeben oder per HTML.

Gruß

Quark - gericcoach hat schon recht, dabei handelt es sich um einen Platzhalter.

Hier gibts ein Video mit einem How to: http://vpthemes.com/how-to-setup-i…modality-theme/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!