Text unterhalb der Posts in einer Kategorie einfügen

• Hallo Zusammen,
    ich möchte in einer Kategorie nicht nur überhalb der Posts einen Text haben, sondern auch darunter. Bei meinem alten Theme habe ich einfach eine "category-Kategoriename.php" Datei angelegt und in dieser den Text eingefügt. Bei meinem neuen Sahifa Theme mit Child funktioniert das offensichtlich nicht so einfach. Hat jemand eine Idee wie ich da ran muss? Bitte "laienverständlich" erklären;-) Danke!! VG Jochen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da das Theme ein Premium-Theme ist und man dafür bezahlen muss, wirst du es hier schwer haben jemanden zu finden, der genau das Theme nutzt. Aber du hast schließlich für den Support vom Theme-Entwickler mitbezahlt. Frag da doch einfach mal nach.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!