Seite lädt nicht mehr: Fatal error: Cannot redeclare hex2rgb() (previously declare...

• Hallo zusammen

Ich stehe total an. Komme heute nicht mehr auf meine Seite rauf. Bekomme jedes mal diese Meldung:

Fatal error: Cannot redeclare hex2rgb() (previously declared in ..../wp-content/plugins/js_composer/include/helpers/helpers.php:1155) in
    ..../wp-content/themes/shopkeeper/inc/custom-styles/custom-styles.php on line 7

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Lieber Gruss

Einmal editiert, zuletzt von Monika (10. Juli 2015 um 09:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du versuchst 2x die gleiche Funktion aufzurufen, was natürlich nicht geht. Hast du in die custom-style.php eine function eingefügt? Diese einfach per FTP wieder löschen/rückgängig machen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe aber nichts geändert und weiss leider nicht wie ich genau vorgehen soll. Kannst du mir da noch ein bisschen genauer weiterhelfen?

Danke.

• Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe aber nichts geändert und weiss leider nicht wie ich genau vorgehen soll. Kannst du mir da noch ein bisschen genauer weiterhelfen?

Danke.

ein Plugin und das Theme laden dieselbe Funktion => das muss schief gehen,
    sowas passiert aber nicht von selbst,

entweder wurde ein Plugin oder das Theme erneuert => Update

gehe via FTP zu dem Ordner wp-content/plugins
    benenne den Ordner um
    das deaktiviert mit einem Rutsch alle Plugins

einloggen möglich => super

nun nach und nach die Plugins aktivieren,
    krachts hast den Schuldigen gefunden...

dann via FTP löschen

hilfts nichts,
    zieh dein Theme /Child THeme auf den Rechner ==> lösche es am FTP
    und lass es reparieren oder versuch das selbst zu machen

da muss irgendwer was wo zusätzlcih reingeschrieben haben :-)

• Hallo Monika

Vielen, vielen Dank. Tatsächlich hat ein Plugin ein Update verhauen und somit haben sich diese zwei gestört. Jetzt funktioniert wieder alles super. Besten Dank Euch allen für die schnelle Hilfe. Super Sache!!

Ein schönes Wochenende

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!