Hauptmenü wird breiter bei Klick auf Menüpunkt

• Hallo.

Wenn man auf meiner Seite http://neubacher.wibs.at z.B. auf "Unsere Werte" klickt, wird das Menü breiter. Beim Menüpunkt "Die Familie" passiert das nicht.
    Theme: Nirvana

Ich habe bereits auf der Theme-Seite im Forum gefragt, aber leider noch keine Antwort.

Hat jemand eine Idee, wo ich das im Code ändern könnte bzw. wie der Befehl dazu heißt?

Vielen Dank.

Petra

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Menüpunkt bekommt 2x span und somit 2x padding: 17px 18px;
    Die anderen Menüpunkte haben das nicht. Ich weiß nicht wie du das Menü gemacht hast. Irgendwas hast du da falsch gemacht.

Die schnellste Lösung, die mir einfällt ist über die css:

CSS
    #access a span span {padding:0 !important;}

Aber besser wäre es den Fehler zu finden.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ok ich bin jetzt draufgekommen, dass das nur bei jenen ist, wo ich den Seitentitel mittels Plugin NICHT anzeigen lasse. Ich nehme also an, dass ich im Code des Plugins etwas ändern muss??

Einmal editiert, zuletzt von p_e_z (9. Juli 2015 um 16:11)

• Wenn du am Plugin etwas änderst, dann kannst du dafür keine Updates mehr machen, denn dann wären die Änderungen weg. Warum versteckt man denn Seitentitel per Plugin? Das kann man doch ganz leicht im Template ändern.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!