Problem mit Jalenack's Live Shoutbox

• [LEFT]Hallo, habe bei der Shoutbox folgende Fehlermeldung drin. Es scheint ja so zu sein, dass die Shoutbox keine tabelle anlegen konnte. Wie kann ich mir helfen?[/LEFT]

das pluggin ist installiert und auch zu sehen - kann nur nichts reinschreiben, was ja eigentlich der sinn des pluggins ist.

Kann mir jemand helfen?

WordPress database error: [Table 'db123456789.wp_liveshoutbox' doesn't exist]
    SELECT id FROM wp_liveshoutbox ORDER BY id DESC LIMIT 1

Danke, achja hier mal meine seite zur info: http://www.sommernachtszauber.de/wordpress

Viele Grüße

inumira

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von inumira;72532[B

][/B]
    WordPress database error: [Table 'db123456789.wp_liveshoutbox' doesn't exist]
    SELECT id FROM wp_liveshoutbox ORDER BY id DESC LIMIT 1

Gleiches Problem wie bei mir - vielleicht kann jemand sagen wie das CREATE TABLE aussehen soll, ist im Quelltext & Readme nichts zu finden... :mad:

Gruß Grufthopser

• So im Nachhinein würd ich sagen Scherz (nur um mich nicht noch dümmer darzustellen als ich sowieso schon bin), aber da inumira geschrieben hat

Zitat

das pluggin ist installiert und auch zu sehen - kann nur nichts reinschreiben

bin ich davon ausgegangen, dass die Shoutbox irgendwo auf der Seite zu sehen ist... Das war / ist aber nicht so. Hätte das gerne mal live und in Farbe gesehen. ;-)

• So im Nachhinein würd ich sagen Scherz (nur um mich nicht noch dümmer darzustellen als ich sowieso schon bin), aber da inumira geschrieben hat bin ich davon ausgegangen, dass die Shoutbox irgendwo auf der Seite zu sehen ist... Das war / ist aber nicht so. Hätte das gerne mal live und in Farbe gesehen. ;-)

sorry, aber ich lass doch nicht monatelang ne baustelle auf meiner seite ;-) ... daher habe ich es dann wieder rausgenommen und später wieder versucht und diesmal hat es mit einigen basteleien funktioniert ... falls es jemanden interessiert ... es war der einbinde-code falsch ... musste da ein bischen dran rumbasteln und dann klappte es!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!