Text-Übersicht aller vorhandenen Beiträge?

• Hallo!
    Wisst Ihr, ob es irgendwie geht, eine Seite bzw. eine Auflistung zu erstellen, in der nur die Überschriften ALLER BEITRÄGE im Blog mit entsprechendem Link zu sehen sind?

Evtl in der Sidebar? Das wäre für die Besucher doch sehr gut, weil die dann den gesamten Umfang der Seite auf einen Blick hätten, ohne umständlich den Kalender zu bedienen, von NOV auf OKT klicken, "älterere Beiträge" klicken (und vorher finden) müssten oder ewig durch die Seite manövrieren müssen...

Danke & schönen Sonntag.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• cooool

das ist genau das, wonach ich gesucht habe... aber wo bringe ich den Tag <kgarchives /> unter? ... als HMTL Tag, oder wie geht das in dem Fall... es funktioniert nicht...

• Anderes Plugin auf php-basis

Hi SuMu!

Habe jetzt ein abgeändertes php-plugin genommen, das Funktioniert. Echt klasse. Hab's jetzt als "Link" auf http://www.tempelzwerge.de in die Sidebar eingebaut und mit nem normalen Beitrag verknüpft. Der Link heisst dann einfach "auf einen Blick".. cool... danke für Deine Hilfe.

PS: das Plugin, das ich jetzt benutze ist von Shawn Grimes.

• Bandbreite

:-) immer gerne. Muss ja auch genug dafür blechen... Vielleicht schaffe ich es ja mit Wordpress, irgendwann in ein paar Jahren mit der Werbung die Kosten zu decken :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!