Header Bild ausblenden

• Hallo,

kann mir einer bitte sagen, wie ich dieses HeaderBild bei diesem Blogeintrag ausblenden kann ?

http://bit.ly/1G6SG6T

Ich mein das Bild mit dem Touchscreen, welches an jedes blogeintrag mit drangehangen wird.

Es ist zwar ein premium theme, aber ich hab leider kein Supportanspruch, da ich es mir damals von so einer Aktion bei themeforrest kostenlos runtergeladen habe, aber ohne Support.
    Leider gibts es in themeoptions keine Einstellung dafür. Danke.

Danke. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

laut Entwicklertool gibt es da eine Klasse die sich .caption nennt.
    Soll in einer main.css vorhanden sein.

Einfach mal schauen ob es im Ordner CSS des Themes eine main.css gibt und dort nach dieser Klasse suchen.

Solltest du die Klasse .caption nicht finden einfach am Ende der main.css dieses eintragen;

Code
    .caption {
    display: none;
    }

Dann wird der Bereich ausgeblendet.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (8. Juli 2015 um 16:24)

• Vielen Dank, aber leider wird der Bereich immer noch angezeigt.

[ATTACH=CONFIG]12589[/ATTACH]

Sonst noch eine Idee ?

Danke nochmals.

Äh, ja sorry, da hatte sich ein Schreibfehler in der Anweisung eingeschlichen die ich oben geschrieben hatte.

Es heist display: none; und nicht dis[COLOR=#ff0000]l[/COLOR]play. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat von 'Marcus[IS

;626096']Äh, ja sorry, da hatte sich ein Schreibfehler in der Anweisung eingeschlichen die ich oben geschrieben hatte.

Es heist display: none; und nicht dis[COLOR=#ff0000]l[/COLOR]play. ;)

schlamperei, na das lieben wir ja. Konzentrier dich mal! Mensch Marcus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!