• Hallo,

ich habe gerade das Problem das meine Galerie sich zur hälfte über den Header legt und zur anderen hälfte normal angezeigt wird.
    Nach meinem Halbwissen könnte das an dem Z-Index liegen.

Ich verwende das Theme Twenty Eleven.

Kann das am Z-Index liegen ? Wenn ja wo muss ich das ändern ?

Danke ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann daran liegen und ändert man in der CSS. Aber ohne das sehen zu können, kann ich nicht mehr sagen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Sorry, dann können wir hier auch nicht helfen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Schreib mal ans Ende deiner CSS folgendes:
    #branding{z-index:1 !important;}

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich sehe den Eintrag in deiner CSS nicht. Wo hast du es eingetragen?

• So wie es aussieht hat es ja jetzt geklappt. Sehe jetzt auch den Eintrag in deiner CSS.

• Cache geleert? Drück mal STRG+F5 auf der Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!