Template für Wordpress 3.x

• Hallo,
    Ich bin relativ neu in Wordpress und soll nun den Relaunch einer Webseite vornehmen.
    Die Frage ist, ob das neue Design noch auf dem bisherigen Kauf-Template vorgenommen wird oder auf einem anderen Template.
    Viele Bestandteile des bisherigen Designs können so übernommen werden, deshalb würde es Sinn machen, das Template beizubehalten.
    Auf der anderen Seite ist es für Wordpress 3.x erstellt.
    Was kann man denn pauschal über die Zukunftsfähigkeit sagen?
    Solle man nicht besser, die Webseite mit aktuellem Wordpress auch mit einem aktuellen Theme zu installieren?
    Auch wenn das jetzt erst mal mehr Aufwand verursacht?
    Gruß, Lissy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo auch,

ist jetzt ein wenig Information auf der wir dir eine Aussage geben sollen. Welches Theme ist den im Einsatz. Wo ist der Link zur Seite (Forenregeln beachten)? Ist das Theme schon responsive oder gibt es Updates? Fragen über Fragen und keine Antworten ...

Pauschale Aussage, ja könnte sein ... denn 3.x könnte ja auch 3.9 heißen und ist damit nicht weit weg von der aktuellen Version 4.2.2

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Es handelt sich um das theme47021 von Template Monster.
    Inzwischen habe ich heraus gefunden, daß es zur aktuellen Version 4.2.2 voll kompatibel ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!