Advanced Custom fields

• Hallo,

kann mir hier vielleicht jemand helfen ?
    Ich habe eine Termintabelle für eine single.php erstellt, was auch alles gut funktioniert, allerdings möchte ich nur die Termine anzeigen, die sich in der Zukunft befinden.
    bei den ACF handelt es sich um Repeater felder

Hier der bisherige Code

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuch es mal so

Im eigentlichen Loop dann die $args mit aufrufen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Erstmal vielen Dank für Deine Antwort,
    jedoch bin ich ein absoluter Newbie in dem Thema, habe mir bei dem Code schon ganz schön einen abgebrochen ;-)
    Wo muss denn was genau hin ? Und wo / bzw wie genau sollen die $args hin ?

• Dann müsste man den ganzen Code der single.php kennen. Der Code-Ausschnitt reicht dafür nicht.

Edit: hatte überlesen, dass du Repeater-Fields nutzt. Da gibt es keine Argumente, wenn ich das richtig gelesen habe. Da werden nur stupide die Felder abgefragt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (7. Juli 2015 um 20:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!