HostEurope Mittwald All. Inkl Normales Hosting welches ist zu Empfehlen

• Hallo WordPress-Freunde,

ich wollte Euch noch einmal etwas fragen zum Hosting.

Würde gerne wissen welchen Hoster Ihr so nehmen würdet:
    HostEurope oder Mittwald oder All-Inkl.

Anforderungen:
    - Einfach Benutzeroberfläche
    - DNS Einstellungen
    - DDNS (Optional)
    - PHP Limit min 128MB besser 256MB
    - PHP-Versionen 5.4/5.5/5.6 oder höher
    - MySQL so mit die neuste
    - Logfiles
    - Datensicherung (wenn möglich selber einspielen ohne Support)
    - PhpMyAdmin
    - CronJobs
    - htaccess
    - FTP-Zugang
    - WordPress übliche Voraussetzung
    - Guter Fach-Support bei Hosting und auch mal WordPress fragen ( 7 Tage vielleicht)
    - Regelmäßige Pflege des Betriebssystemes vom Hoster
    - 20 – 30 GB Platz
    - so max 3 Domains

Danke für Eure Tipps und Erfahrungen was „normales“ Webhosting angeht bei Root/VServer Systeme.

LG
    Matrix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einen von den Dreien! ;)

Die Anforderungen erfüllen sie alle - such Dir n passendes Paket aus und gut ist. Könnt auch noch 3 große Hosterlein mit in die Runde werfen, tu ich aber nicht.

Anmerkungen:
    - DDNS brauchts da sicherlich nicht - die haben statische IP-Adressen. ;)
    - Die PHP-Version ist i. d. R. an das Wirtsystem gekoppelt. Bspw. läuft bei Ubtuntu 12.04 PHP 5.3.xx. Anrufen > Nachfragen. Parallelbetrieb ist aber kein Problem.
    - Webhosting hat nichts mit Root/Virtualisierung zu tun.

• - Webhosting hat nichts mit Root/Virtualisierung zu tun.

Ja das ist eben die Frage, weil er schreibt

Danke für Eure Tipps und Erfahrungen was „normales“ Webhosting angeht bei Root/VServer Systeme.

Also wenn du quasi alle deine Anforderungen haben möchtest - eben exakt so wie DU willst - dann kannst du mit nem vServer beispielsweise auch richtig liegen.
    Du musst halt wissen wie hoch dein Budget ist und wie wichtig dir der ganze Rest ist - u.a. Performance etc.

Bei HostEurope kann ich auch Erfahrung eigentlich nichts positives sagen. Mittwald sagt mir nichts und bei All. Inkl. bekommst alles was du willst für nen richtig günstigen Preis.

Den guten Fach-Support für WordPress bekommst beim größten Anbieter... http://forum.wpde.org :D (Uns hier im Forum!)

Allgemein gesagt zu deinen Voraussetzungen: Im Endeffekt willst nen normalen Webspace für WordPress und 3 Domains.
    Und zack kannst du überall hin gehen.

Bußmann IT - Ihr IT Dienstleister - auch WordPress!

• Mittwald kenne ich nicht, mit Host-Europe und All-Inkl habe ich aber gute Erfahrungen gemacht.

Bei HE habe ich das Paket "WebPack 4 L" und Server/VServer. Das Hostingpaket ist eher ein kleines zum probieren und testen, das hat einige Sachen nicht (z.B. CronJobs, DDNS). Mit den Servern /VServern bin ich sehr zufrieden.

Bei All-Inkl habe ich das "Business", da ist praktisch alles drin, was oben genannt ist und noch mehr (SSH-Login, SSL-Zertifikat). Da läuft alles sehr gut. Kostet halt etwas mehr.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Hallo Wordpress Fans,

vielen Dank für Eure Antworten.
    Hatte es falsch geschrieben, wollte gerade kein Root/V-Server haben, da hier für meinen Kumpel der Aufwand zu hoch wäre.

Hetzner selber kenne ich auch schon, haben doch aber in Ihren Paketen keine 256 PHP oder?
    Fand den Support damals bei einem DNS Problem nicht so gut, auch bei fragen zum SMTP Gateway waren die auch nicht so gut.

HostEurope an sich Klasse bin ich selber, nur hinken die immer mit Ihren Systemen so hinterer aktuell PHP 5.4.

Werde mir die anderen mal näher ansehen von Hille.

Danke Euch das Ihr so viele Tipps und Anregungen gegeben habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!