Selbst coden in WP und Visualisirung

• Hallo,

Mit welchem Plug-In kann ich meinen eigenen Java Code, CSS und HTML in eine gekaufte Theme einbringen/einfügen? Ich möchte weiterhin unter dem WP Admin / Panel Bereich arbeiten. Vorerst ist WP auf dem Rechner Installiert und noch nicht Online!.

Eine kleine Frage nebenbei, kann ich zu testzwecken zwei Plug-In Visual Composer und noch ein anderes welches auch so ähnlich Funktioniert nebeneinander laufen lassen oder „beißen sich die zwei“?

Sollte man den Visualisierer / Builder der Theme verwenden oder evtl. auf den Visual Composer zurückgreifen? Eleganttheme / Divi.

Danke & LG
    wolf

Einmal editiert, zuletzt von thwolf (5. Juli 2015 um 22:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• a) Notepad++ > functions.php. Nix Plugin (gibt's, nenne ich aber nicht).
    b) Testen kannst Du alles - Grenzen erfährst Du am Besten selber. Und ja, Page Builder beissen sich. Am besten für jedes Derivat eine eigene WP-Instanz verwenden.
    c) Grundsätzlich sollte der Builder des Themes verwendet werden, da das Theme eben auf diesen abgestimmt ist. In 90% der Fälle, bei denen die Themes ein eigenes Framework mitbringen, führt der Einsatz von alternativen Geschichten zu extrem angenagten Tischkanten!

Arbeite erstmal mit dem was Du hast - Du schraubst da an zu vielen Baustellen zu chaotisch rum. ;)

• Mit welchem Plug-In kann ich meinen eigenen Java Code, CSS und HTML in eine gekaufte Theme einbringen/einfügen?

Einige gekaufte Templates bieten hier unter "optionen" die Möglichkeit für eigenen JavaScrite und CSS....

Eine kleine Frage nebenbei, kann ich zu testzwecken zwei Plug-In Visual Composer und noch ein anderes welches auch so ähnlich Funktioniert nebeneinander laufen lassen oder „beißen sich die zwei“?

Da diese vermutlich den Editor verändern - würde ich einfach einen weiteren Blog mir installieren

Sollte man den Visualisierer / Builder der Theme verwenden oder evtl. auf den Visual Composer zurückgreifen? Eleganttheme / Divi.

Wenn du Visual Composer verwenden möchtest, verwende ein Tempalte mit dem Support für diesen. Sollte in dem Template bereits ein anderes " Visual Composer " - (gestaltungs-tool?) installiert sein - verwende dieses.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!