Text der durch Passwort geschützte Beiträge ändern

• Hallo zusammen,

wenn man einen Beitrag anlegt und mit einem Passwort schützt, kommt immer die Standardmeldung:
    [COLOR=#545454][FONT=arial]"Dieser [/FONT][/COLOR][COLOR=#6A6A6A][FONT=arial]Beitrag[/FONT][/COLOR][COLOR=#545454][FONT=arial] ist [/FONT][/COLOR][COLOR=#6A6A6A][FONT=arial]passwortgeschützt[/FONT][/COLOR][COLOR=#545454][FONT=arial]. [/FONT][/COLOR][COLOR=#6A6A6A][FONT=arial]Um ihn anzusehen[/FONT][/COLOR][COLOR=#545454][FONT=arial], [/FONT][/COLOR][COLOR=#6A6A6A][FONT=arial]trage[/FONT][/COLOR][COLOR=#545454][FONT=arial] das [/FONT][/COLOR][COLOR=#6A6A6A][FONT=arial]Passwort bitte hier[/FONT][/COLOR][COLOR=#545454][FONT=arial] ein:"

[/FONT][/COLOR][COLOR=#545454][FONT=arial]Ich habe das Forum durchsucht und herausgefunden, dass man mit dem Programm Poedit die de_de.po ändern und dann die de_de.mo neu hochladen muss. Ich habe den Text auch in der de_de.po gefunden, angepasst und dann neu hochgeladen... aber ... es passiert nichts.

Habe dann auch versucht den Text direkt im Theme zu ändern, aber dort steht er gar nicht drin.

Hat jemand noch eine Idee? Gibts evtl. ein Plugin, mit dem man den Passworttext ändern kann?

Vielen Dank. [/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du irgendein Caching-PlugIn aktiv? Das würde zumindestens erklären, warum Du die Änderung nicht sofort auf der Seite siehst.

• hi,
    probiere über die funktion.php deines Themes. Dann geht nichts verloren wenn WP ein Update bekommt.
    Ein Filter kannst du eingeben und Text entsprechend abändern..

HTH

• Super vielen Dank, es hat geklappt :)

Zwei Fragen habe ich noch:
    1) Wie kann ich zum Beispiel das Wort "passwortgeschützt" verlinken in diesem Codeabschnitt?

[QUOTE][COLOR=#333333]$o = '<form action="' . esc_url( site_url( 'wp-login.php?action=postpass', 'login_post' ) ) . '" class="post-password-form" method="post">' . __( "Diese Seite ist passwortgeschützt." ) [/COLOR][QUOTE]

2) Weiß auch jemand wie man das Wort "Geschützt" im Titel der Beiträge ändern kann?

Danke & LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!