Seitennamen bei "Twenty Twelve"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider noch eine Frage ?

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich bin aber ein Anfänger mit fast 60 Jahren.

Wenn ich diese Zeile entferne wird nur der Seitenname auf allen Seiten entfernt.
    Also der Namen den ich angebe wenn ich eine neue Seite anlege.

Gruß Engelbert

• Mojn,

Zitat

[COLOR=#333333]Hallo,[/COLOR]
    [COLOR=#333333]kann man den Seitennamen der auf jeder Seite angezeigt wird unterdrücken ?[/COLOR]

genau das was alchymyth geschrieben hat bewirkt dieses.
    Der Seitentiel den du im Adminbereich beim Anlegen der Seite angibst, ist ja diese Überschrift, die ausgegeben wird.

Ich habe da so eine Vermutung, das du mit Seitennamen eventuell den Blogtitel meinen könntest, also den Namen der Webseite, kann das sein?
    Gib uns mal bitte einen Link zur Seite und beschreibe genau, was du wo nicht angezeigt bekommen haben möchtest.
    Dann können wir eventuell besser helfen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (4. Juli 2015 um 08:49)

• hier wird kein title ausgegen und keine meta description
    beides ist aber sehr wichtig für die Suchmaschinen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!