[Suche] Hashtag-System / erweiterte Suche

• Hallo liebe Community,

ich suche nach einem Hashtag-System für meine Wordpress Seite, ähnlich wie dem bei den Sozialen Netzwerk. Zweck dahinter ist, dass die User Tabelleneinträge oder Kommentare versehen und somit eine neue Seite für diesen Hashtag genieren. Drückt man diesen nun an kommt man auf die neue Seite, die alle Einträge mit diesen Hashtag anzeigt.

Das weitere Feature soll die Suche sein. Gibt man zum Beispiel #Autos #Marke und #Baujahr ein, sollen nur noch alle nach diesen Hashtags gefilterten Einträge erscheinen.

Hoffe ich konnte einigermaßen verständlich erklären wie ich mir das ungefair vorstellen, freue mich auf eure Antworten und hoffe auf mögliche Plugins.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!