Social Media Plugin gesucht: Side Badges

• Hey!

Wie ich im Titel unschwer erklären konnte, bin ich auf der Suche nach einem Social Media Plugin, das folgende Eigenschaften besitzt: Es sollte bei mir auf der Website an der (linken) Seite sitzen und wenn man mit der Maus darüber geht, sollte die Liste mit den Social Media Möglichkeiten, die ich anbiete, "herausfahren".

In der Art ähnelt dem Ganzen, was ich mir vorstelle, das "WP FollowMe" Plugin, welches allerdings schon lange nicht mehr aktualisiert wurde (Ich suche demnach ein aktuelles). Vielleicht kennt ihr ja gute, die ihr empfehlen könnt.. Vielen lieben Dank!

Im Bild anbei sieht man einmal, wie ich mir das ungefähr vorstelle.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Genau sowas suche ich auch. Habe bestimmt schon 2 Dutzend Plugins installiert und sofort wieder runtergeschmissen. Furchtbar, wie man mit WP seine Zeit vergeuden kann :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!