Warum werden Beitrags Überschriften Buchstaben untereinander dargestellt?

• Hy wenn ich gespeicherte und abgelegte Beiträge aufrufe,

sind diese nicht wie normale querlaufende Texte dargestellt.

Sonder wie: A
    b
    c
    g
    ?

Was soll dieser SCHWACHSINN?

Würde den Machern von Wordpress gerne UNANGENEHM Gegenübertreten.:twisted::twisted::twisted:

Bin gefährlicher CHoleriker!

Oder gibt Es andere Darstellung-Möglichkeiten, die ich nicht kenne?

Fritz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bevor Du hier aus der Haut fährst liest Du bitte die Forenregeln. Dort steht unter anderem drin, dass in einen Post ein Link zur Webseite gehört, auf der man das geschilderte Problem sehen kann.

Und ganz nebenbei bemerkt hat WordPress mit der Darstellung nichts zu tun. Das ist eine Frage Deines Themes und/oder Deines Designers.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Oh Oh OH, hab Niemanden Beleidigt noch gedroht, dass was ich postete war harmlos solltest mal lesen was mir auf Linuxforen vorgehalten wurde und ich Leider das persönlich nahm.

Nun zu Deiner Konstruktiven Antwort, momentan hab ich auf zwei Blogs Customizir laufen, auf den anderen die Twenty-Serie, aber ist das gleiche Darstellungsproblem.

Falls ich mich nicht täusche?

Und noch mals: man darf doch mal ungehalten die Zähne zeigen, Ohne gleich Jemand

ernsthaft beißen zu wollen?

Gruss aus Plön.

Fritz

• ok trete denen unangenehm entgegen
    musste aber auf english machen, sonst verstehen die dich nicht immer

wo hast du diese alphabetische Ordnung
    im Backend
    im Frontend

wennim Frontend => ist es auch so, wenn du eine der Themes Twenty Fifteen oder ein anders "Twenty" aktivierst

wenn im Backend
    dann deaktivier mal alle Plugins => ist der Spuk dann vorbei
    wenn ja, dann aktivier nach und nach ein Plugin und schon haste den Schuldigen

• du könntest ja trotzdem mal einen Link posten, dann kann man mal gucken.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!